Springer Science+Business Media (Vereinbarung beendet)

Autorinnen und Autoren müssen jetzt die Kosten des akzeptierten Artikel selbst tragen, wenn sie die Springer Open-Choice-Option auswählen!
Bitte prüfen Sie alternativ unsere Verlagsvereinbarungen und Angebote, z. B. Springer Open oder BioMed Central
.

Die Vereinbarung zu Springer Open Choice mit Springer SBM ist beendet. Bis Februar 2013 galt eine Übergangsfrist, so dass alle bis dahin akzeptierten Artikel mit Göttinger „Corresponding Author" noch open-access erschienen sind.
Von 2007 bis 2012 hatte die SUB Göttingen mit Springer SBM Kooperationsverträge geschlossen. Dadurch wurden Artikel von Autorinnen und Autoren der Georg-August-Universität Göttingen unter bestimmten Voraussetzungen automatisch über Springer Open Choice als Open-Access-Artikel bereitgestellt. Alle angenommenen Artikel sind auf der Verlagsplattform SpringerLink (und ggf. in der Printzeitschrift) sowie auf GoeScholar, dem Publikationenserver der Universität Göttingen, frei zugänglich.

Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie hierzu Nachfragen haben.